Neu renovierte 2 Zimmer Wohnung, inklusive Einbauküche, zur Miete 95615 Marktredwitz

Größe des Objekts: 54 m²
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
350€700€ Kaution

Neu renovierte 2 Zimmer Wohnung, inklusive Einbauküche, zur Miete

Haus -

Objekt-Nr.: 0883 C

Lage: 95615 Marktredwitz, im Dachgeschoss

Kaltmiete: 350,00 Euro monatlich

Betriebskostenvorauszahlung: zuzüglich monatlich 100,00 Euro

Kaution: 2 Monatskaltmieten (700,00Euro)

Energieausweis: Energiebedarfsausweis

Energiebedarfskennwert: 175,00 kWh (m²*a

Baujahr: 1964 saniert 2019

Wohnfläche: ca. 54 qm

Ölzentralheizung wurde umgestellt auf Gas

Einteilung: 2 Zimmer, Küche mit Einbauküche,  Abstellraum, Bad mit Dusche, Toilette und Waschmaschinenanschluss, Kellerabteil

Bezugsfrei: Nach Absprache

Die Wohnung befindet sich  im Dachgeschoss eines Sechsfamilienhauses, sie hat eine Wohnfläche von ca. 54 qm und wurde  komplett renoviert und umgebaut. Ein neues Bad, neue Innentüren, Fußbodenbeläge und Küchenmöbel wurden eingebaut. Die Wohnung wurde auch neu im Dachbereich gedämmt.
Die Eigentümer haben sehr viel Geld und Arbeit in die Wohnung investiert, diesbezüglich werden Paare oder Singles ohne Haustiere als Mieter bevorzugt.

Das Haus steht im unteren Bereich des Krankenhausviertels, in einer ruhigen Wohngegend.

Hinweis: Die in unserem Angebot enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilten Informationen.
Eine Haftung für deren Vollständigkeit und Richtigkeit können wir nicht übernehmen.

Eigenschaften der Immobilie