Immobilie # 8007

Arzberg Zwei/Dreifamilienhaus zum Kauf 95659 Arzberg

Größe des Objekts: 440 m²
Zu verkaufen 59000€

Arzberg Zwei/Dreifamilienhaus zum Kauf

-

Andere

Objekt-Nr.: 8007

Lage: 95659 Arzberg

Kaufpreis: 59.000,00 Euro

Grundstücksgröße: ca. 440 qm

Stellplatz: Garage bzw. Carport

Energieausweis: Verbrauchsausweis

Energieverbrauchskennwert:  105,1 kWh

Bezugsfrei: Nach Absprache

Heizung: Öl/ Holzeinzelöfen die Zentralheizung ist derzeit außer Betrieb

Wohn/Nutzfläche: ca.234 m²

 Baujahr des Hauses ca. 1889

 Einteilung:

 UG: Teilkeller,

EG: Duschbad, 1 Zimmer, ein weiteres Zimmer derzeit als Werkstatt genützt, Öllager.

OG: Küche, Wohnzimmer mit Büro, Schlafzimmer, Abstellraum, Bad mit    Badewanne, Balkon überdacht,

2.OG: Wohnung mit eigenen Eingang, 4 Zimmer, Bad, Terrasse, Küche,

DG:     Der Ausbau im Dachgeschoss wurde begonnen, hier sind weitere 3 Zimmer und ein Bad möglich, hinzu kommt ein Spitzboden,

Das Haus steht in zentraler, aber ruhiger Lage in Arzberg, zum Haus gehört ein Carport ein Schuppen und ein Gartenhaus. Das Haus wurde ab 1998 immer wieder  renoviert, so wurden alle Elektro, Wasser und Abwasserleitungen erneuert. Die Badezimmer wurden neu gestaltet und mit hellen Fliesen ausgestattet. Das Haus verfügt über 3 Eingänge, so wäre es möglich, das Haus auch als Mehrfamilienhaus
zu nützen. Im Haus wurde eine Zentralheizung eingebaut, jedoch wird diese seit geraumer Zeit nicht mehr genützt, da diese keiner bedienen kann. Diesbezüglich wird das Haus mit Holz/Öleinzelöfen beheizt.

Das Haus wurde an einen Südhang errichtet, so ist es möglich Haus und Garten von zwei Seiten anzufahren, bzw. zu begehen.

 

Hinweis: Die in unserem Angebot enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für deren Vollständigkeit und Richtigkeit können wir nicht übernehmen. Unser Provisionsanspruch entsteht, sobald durch unsere Vermittlung ein Verkauf zustande gekommen ist. Grunderwerbssteuer und Notarkosten trägt der Käufer, außer es wird von den Parteien anders vereinbart.

 

Kommerzielle Eigenschaften