Immobilie # 8010

Arzberg Freizeitgrundstück /Bauerwartungsland mit ca. 1500 qm Nutzfläche 95659 Arzberg

Größe des Objekts: 1500 m²
Zu verkaufen 35000€

Arzberg Freizeitgrundstück /Bauerwartungsland mit ca. 1500 qm Nutzfläche, inklusive Gartenhaus

-

Grundstück/Erschließung

Objekt-Nr.:8010

Kaufpreis: 35,000,00 Euro VB

Käuferprovision: 3,57 % aus dem Verkaufserlös, inklusive gesetzlicher MwSt.                                                                                                                       

Nutzfläche: ca. 1500 m²

Das sonnig gelegene Grundstück mit ca. 1500 qm Nutzfläche befindet sich in Arzberg, in Nähe eines Einkaufmarktes.

Das Grundstück ist in  zwei Flurnummern aufgeteilt.

Auf dem  Flurstück mit der Flurnummer 1108/4 befindet sich das kleine Gartenhaus. Dieses Grundstück ist noch nicht erschlossen.

Die Grundstücke können, wie die umliegenden Wohngebäude, bebaut und genutzt werden.

Das Grundstück liegt in der Wohnbebauung.

Bei einer Grundstücksnutzung mit Wohnbebauung muss nach Auskunft des Bauamtes der Nahe gelegene

Verbrauchermarkt, Schallschutzmaßnahmen durchführen.

Die Erschließung muss noch fertiggestellt werden. Das  Grundstück mit der Flurnummer 1108/5 enthält bereits Wasser und Abwasseranschlüsse am Grundstück, Strom und Telefon fehlen noch. Das Grundstück kann nur über das Grundstück mit der Flurnummer 1108/4 erschlossen werden.

Bei einem eventuellen Einzelverkauf müssen am  Grundstück mit der Flurnummer1108/5  Fahrtrecht, Leitungs -und Ableitungsrecht im Grundbuch für den jeweiligen Grundstückseigentümer mit der Flurnummer 1108/4 eingetragen werden.

Hinweis: Die in unserem Angebot enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für deren Vollständigkeit und Richtigkeit können wir nicht übernehmen. Unser Provisionsanspruch entsteht, sobald durch unsere Vermittlung ein Verkauf zustande gekommen ist. Grunderwerbssteuer und Notarkosten trägt der Käufer, außer es wird von den Parteien anders vereinbart.

Eigenschaften der Immobilie
  • Grundstück/Erschließung
  • Grundstücksfläche: 1500 m²
Kommerzielle Eigenschaften